Login
- Mit welcher E-Mail Adresse logge ich mich ein?
Verwenden Sie bitte die E-Mail Adresse, die in unserer Mitglieder-Datenbank gespeichert ist. Das ist die Adresse, unter der Sie unseren Newsletter erhalten. Wenn Sie für die Hallen-Buchung ihr Kennwort personalisiert haben, verwenden Sie dieses bitte, ansonsten lautet das Kennwort: corona_tennis
Wichtig: Ihre E-Mail-Adresse darf im System nur einmal vorhanden sein. Wenn also noch ein Familienmitglied mit der gleichen E-Mail-Adresse eingetragen ist, wird das Einloggen nicht funktionieren. In diesem Fall bitte eine Mail an buchungssystem@bastone.de und man wird eine Lösung finden.
Reservierungen
- Wie reserviere ich?
Zunächst wahlen Sie einen Platz. Dann die Wahl Ihres Spielpartners.Jetzt ein Klick auf die (leere) Stunde, die Sie reservieren wollen.
- Wie mache ich eine Reservierung rückgängig?
Das ist nicht vorgesehen. Falls es wirklich mal notwendig ist, erreichen Sie mich unter 0179 2922755 (K. Stock) oder E-Mail an: buchungssystem@bastone.de
- Welche Einschränkungen gibt es?
Sie können in der Vergangenheit weder reservieren noch Reservierungen löschen.
Sie können maximal 1 Tag im Voraus reservieren.
Sie können maximal 1 Stunde pro Tag reservieren. Das gilt auch für Ihren Spielpartner.
Wenn nach dem Klick keine Namen erscheinen, dann hat auch keine Buchung stattgefunden.
Buchen auf dem Handy
Das Programm ist nicht für ein Handy vorgesehen. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit: Wenn Sie die Seite https://tennis.bastone.de aufrufen, erscheint eine statische Seite, die auf nichts reagiert. Nun machen Sie im Browser Ihres Handys folgende Einstellung:
I-Phone: Menue 'aA' aufrufen und 'Desktop-Webseite anfordern' anklicken.
Android: Das Menu mit den drei Querstrichen aufrufen und Desktop-Version (oder in der neuesten Android Version: Desktop-Website) anklicken.
Bei Problemen
Wenn mehrere Teilnehmer das Programm gleichzeitig nutzen, kann es vorkommen, dass nach einer Buchung sich die Seite nicht automatisch aktualisiert. Damit alle Teilnehmer Ihre Buchung sofort sehen können, sollten Sie einfach auf einen anderen Platz wechseln oder in Ihrem Browser die Tasten "Strg" und "F5" drücken.
Sie erreichen mich unter 0179 2922755 (K. Stock). Oder E-Mail an: buchungssystem@bastone.de